Das rockt!

STEP im Jazzhaus Freiburg bei Naturally 7

Wer sie kennt, findet sie vermutlich einfach nur unglaublich - und wer Sie (noch) nicht kennt, kann sich auf sie freuen: die Vocal-Play-Gruppe Naturally 7

Am letzten Samstag hatte Geschäftsführer Jonathan Gorenflo zu einem besonderen Event eingeladen: den Auftritt von Naturally 7 im Jazzhaus Freiburg. Gut gestärkt von einem vorgezogenen Abendessen im Enchilada zog es die STEP-Gruppe pünktlich in den Gewölbekeller des Jazzhauses - aber für Sitzplätze hat es dann trotzdem nicht mehr gereicht. Als die Gesangskünstler von Naturally 7 dann loslegten, hielt es aber ohnehin kaum mehr einen auf den Beinen. (Wer sie nicht kennt: Bei Naturally 7 kommt die ganze Musik nur aus den Lungen der sieben Sänger - auch das, was sich eigentlich eher wie ein Schlagzeug, ein Saxophon, ein Bass oder eine E-Gitarre anhört ...)

Nach insgesamt vier Zugaben und über zwei Stunden verabschiedete sich die Gruppe dann vom Publikum - ihre Musik hat uns dann aber noch den ganzen Weg zurück nach Lörrach begleitet.

Zurück