Das war das STEP Business Frühstück

Ralf Schneider, Senior Partner, Account Manager sowie Country Manager Schweiz bei der Starface GmbH, zeigte in einer launigen und ausführlichen Präsentation auf, welche Zugewinne in Sachen Effizienz, Komfort und Flexibilität durch den Einsatz einer modernen (digitalen) Telefonanlage für Unternehmen möglich sind.

So ging Ralf Schneider vor allem auf Aspekte der Digitalisierung ein: Das Zusammenspiel mit bestehender Software wie bspw. Outlook, die komfortable Kontrolle von Erreichbarkeit (insbes. auch in Teams), die Integration in ERP-Systeme o.ä. und auch das Zusammenspiel mit Mobilgeräten waren Punkte, die das Publikum aufmerksam verfolgte.

Das STEP-Team dankt Ralf Schneider und Starface für die kompetente Unterstützung und allen Teilnehmern für ihre Aufmerksamkeit - und wir freuen uns bereits auf das nächste STEP Business Frühstück!

Zurück