Wir sind Ihre IT-Abteilung: STEP ist Ihr IT-Systemhaus in Lörrach, Basel und Freiburg!

Der Sommer kann kommen!

Weihnachtstreff und Spendenaktion STEP 2019

Über 150 Besucher besuchten am gestrigen Mittwoch unseren Weihnachtstreff und bescherten damit der Spendenaktion zugunsten des Sonnensegel-Projekts einen tollen Erfolg!

Direkt vorneweg: ein herzliches Dankeschön allen Besuchern, die gestern so großzügig gespendet haben, und allen Mitarbeitern, die zum Erfolg dieses Events beigetragen haben! - Profitiert haben wir gestern sicher auch vom schönen Wetter und den milden Temperaturen, denn mit über 150 Teilnehmern wurden unsere Anmeldezahlen deutlich übertroffen. Wir haben uns gefreut, neben vielen Kindergarten-Eltern auch Vertreterinnen des Frauenvereins Hauingen (Träger des Kindergartens Vogelnest) sowie zahlreiche Firmen aus dem Gewerbegebiet im Entenbad und deren Mitarbeiter bei uns begrüßen zu dürfen.

Nicht nur Glühwein, Punsch, Lebkuchen und heiße Würstchen standen bei unseren Besuchern hoch im Kurs, auch die Weihnachtsbäume vom Sattelhof fanden einen sehr guten Absatz. Dank der Spenden für die verkauften Bäume sowie zahlreiche weitere Spenden der Besucher kam so ein Betrag von 1442,32 € zusammen - ein tolles Ergebnis!  Und damit das Sonnensegel-Projekt möglichst bald Realität werden kann, hat STEP beschlossen,  die Spendensumme auf den nötigen Betrag von 3800 € aufzurunden.

„Diesen Spendenbetrag“, betont Geschäftsführer Jonathan Gorenflo, „haben wir letztendlich auch unseren Mitarbeitern zu verdanken, die mit ihrem Engagement und Fleiß das ganze Jahr hindurch tolle Ergebnisse erwirtschaften.“ Neben der Kindergartenleitung werden daher Anfang Januar sicher auch viele STEP-Mitarbeiter anwesend sein, wenn der Spendenbetrag offiziell an den Kindergarten Vogelnest übergeben wird.

Zurück