Der STEP Ausflug 2018

Auch dieses Jahr hat das STEP-Team wieder einen gemeinsamen Wochenendausflug mit einem vielseitigen und unterhaltsamen Programm unternommen – Buggy und Burgen standen 2018 auf dem Programm. Gestartet sind wir gegen Mittag von STEP aus in Richtung Breisach, wo wir zunächst unsere Herberge bezogen. Mit einem Lunchpaket gerüstet, ging es dann nach Sexau, wo unserere Quad- und Buggytour startete. Bei herrlich sonnigem Wetter genossen wir die Fahrt durch den schönen Südschwarzwald.

Am Abend wartete dann bereits der nächste Programmpunkt in Emmendingen auf uns: Ein herzlicher Empfang vom Burgfräulein Brigitte von Landeck und eine Burgführung mit Metverköstigung. Das anschließende 3-Gänge-Rittermahl wurde dann ganz stilecht nur mit Holzlöffel und Dolch verzehrt. Eine gemütliche Schiffsfahrt auf dem Rhein, von Breisach aus, bildete am Sonntag den entspannten und entspannenden Abschluss des Ausflugs. Es war toll mit Euch allen!

Zurück