Qualität über alles

Über die Ergebnisse der im vergangenen Jahr durchgeführten großen Kundenzufriedenheitsumfrage haben uns sehr gefreut: Neben einer hohen Rücklaufquote haben unsere Kunden uns durch die Bank weg gute Leistungen bescheinigt. Top-Noten gab es sogar für die Bereiche Technologische Kompetenz (91,5 %), professioneller Auftritt (93,6 %) und Termintreue (ebenfalls 93,6 %).

Doch gute Noten sind kein Grund sich zurückzulehnen und sich auszuruhen – im Gegenteil! Unser Ehrgeiz ist es, die Qualität unserer Dienstleistungen konsequent weiter zu steigern. Weil wir davon überzeugt sind, dass gelebte Qualität heute – mehr denn je – der Garant für nachhaltigen geschäftlichen Erfolg ist.

Als erste konkrete Maßnahmen führen wir in unserem Ticketsystem fortlaufende Kundenbefragungen durch, damit wir aktuell und online Rückmeldung über die Zufriedenheit mit bestimmten Leistungen bekommen. Zusammen mit einer weiteren Standardisierung von Abläufen und Verfahren arbeiten wir intensiv an der Optimierung unseres Prozesshandbuchs. Wiederkehrende Tätigkeiten unterstützen wir neu mit automatisierten Checklisten.

Damit wir unserem Ziel jeden Tag ein Stückchen näherkommen: immer bessere Leistungen für noch zufriedenere Kunden!

Zurück