STEP-Auszubildender unter den Jahrgangsbesten 2016

Axel Gottschalk hat seine Ausbildung bei STEP als Fachinformatiker (Fachrichtung Anwendungsentwicklung) im September als einer der jahrgangsbesten Absolventen 2016 abgeschlossen.

Wir freuen uns daher mit ihm, dass er für die hervorragenden Leistungen bei seinem Abschluss mit einem Lob ausgezeichnet worden ist. Die Auszeichnung wurde ihm (sowie den übrigen Absolventen des Jahrgangs) im Rahmen der feierlichen Besten-Ehrung am 29. September in Schopfheim übergeben.

Axel Gottschalk hat seine Ausbildung bei STEP im Herbst 2013 als Fachinformatiker mit der Fachrichtung Anwendungsentwicklung begonnen. Unter der Ausbildungsleitung von Andreas Hurt ist er in den vergangenen drei Jahren insbesondere in den Bereichen Softwareentwicklung sowie  Service- und Netzwerktechnik tätig gewesen, hat aber auch Erfahrungen in Vertrieb, Einkauf und Materialwirtschaft sammeln können.

Nach dem erfolgreichen Abschluss seiner Ausbildung ist Axel Gottschalk in Festanstellung von STEP übernommen worden und seither in der Softwareentwicklung tätig.

Zurück