STEP isst jetzt per App!

Mittagessen per APP bei STEP

Garantiert keine Kontext-Menüs!

Kontextmenü - nicht beim Mittagessen!

Bei STEP können die Mitarbeiter nun jeden Tag etwas Leckeres essen - gesund und mit Genuss, individuell und spontan ausgewählt (bis jeweils 11 Uhr am gleichen Tag).

Gemeinsam zu Mittag gegessen wird bei STEP ja schon seit eh und je - jetzt gibt es mit dem zusätzlichen Menü-Service noch ein weiteres Angebot, wenn mal keine Zeit oder Lust zum Vorkochen, Mitbringen oder Einkaufen war.

Besonderes Schmankerl (Vorsicht, Wortwitz!): In der Einführungsphase gibt es für die ohnehin schon günstigen Mahlzeiten (im Schnitt um die 5 €) noch zusätzlich einen kleinen Zustupf.

Logo Menu-Manufaktur Hofmann

Die Menü-Manufaktur Hofmann

Mit dem Menü-System der Menü-Manufaktur Hofmann können die Mitarbeiter per App aus verschiedenen (zuvor gemeinsam vorbestellten) Gerichten ihr Wunsch-Mittagessen auswählen, das dann pünktlich um 12 Uhr bereitsteht - nicht aufgewärmt, sondern direkt fertiggekocht. Die Palette der angebotenen Gerichte (und Portionen) ist groß, so dass für jeden Geschmack und auch jeden Appetit etwas dabei ist.

Zurück