Ihr Anliegen ist uns wichtig – wir kümmern uns darum

Ihre Beschwerde

Leistungsfähige IT-Produkte und IT-Services, zuverlässiger Support und guter Kundenservice - das ist unser täglicher Anspruch und Ansporn. Manchmal geht aber leider doch etwas schief oder nicht so, wie Sie es von uns erwartet oder gewünscht haben. Sollten Sie einmal nicht zufrieden gewesen sein oder sich geärgert haben, dann sagen Sie uns das. Nur so können wir uns und unsere Prozesse verbessern oder vielleicht auch einmal ein Missverständnis klären.

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Sie melden Ihre Beschwerde über das nachfolgende Formular

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Wir sammeln die nötigen Informationen zu Ihrem Anliegen

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Wir melden uns innerhalb von vier Arbeitstagen persönlich bei Ihnen

Schritt eins - worum geht es?

 

Schritt 1 - Worum geht es?

Es tut uns leid, dass Sie nicht zufrieden sind. Bitte nennen Sie uns den Grund für Ihre Beschwerde:

Können Sie uns ein Datum oder einen Zeitraum für den Vorfall angeben?

Bitte erläutern Sie uns den Grund Ihrer Beschwerde im nächsten Feld etwas genauer:

Unternehmen

 

Schritt 2 - Angaben zu Ihnen/Ihrem Unternehmen

Für die Bearbeitung Ihrer Beschwerde benötigen wir die folgenden Informationen von Ihnen:

Ansprechpartner

Ansprechpartner

Kommunikation

 

Schritt 3 - Unsere Rückmeldung

Bitte geben Sie uns noch an, wie wir Sie kontaktieren sollen und wie wir Sie am besten erreichen:

Callback
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